Henna Kunst - Links

Orient.Tanz - Länder - Henna - Orient.Musik - Sonstiges

Ihr Link ist nicht dabei? Bitte mailt mir die Adresse. Auch gerne Linktausch.

Orientalischer Tanz: Tänzerin der Gruppe Firdaus


Länder: Moschee in Kenitra

Seitenanfang - Orient.Tanz - Henna - Orient.Musik - Sonstiges


Henna:

Seitenanfang - Orient.Tanz - Länder - Orient.Musik - Sonstiges


Orientalische Musik:

Seitenanfang - Orient.Tanz - Länder - Henna - Sonstiges


Sonstige Links:

Seitenanfang - Orient.Tanz - Länder - Henna - Orient.Musik -


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat . Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden , indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt . Für alle diese Links auf allen meinen Seiten gilt: “Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen”